Dienstag, 19 März 2024

Saison 2018-2019

Neuer Lift am Fallbachhang

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Oktober 2018 20:31
  • Geschrieben von Marcus

Banner Oberhof neuer Lift

Der neue Sessellift in Oberhof ist soweit fertig und es gibt jede Menge News für kommende Saison...

Weiterlesen ...

Die Vorbereitungen laufen

  • Veröffentlicht: Dienstag, 11. Dezember 2018 15:40
  • Geschrieben von Töfte

Vorb Funpark Oberhof 12 2018 banner

Die Mitarbeiter und MItarbeiterinnen der Lifte des Thüringer Waldes stehen in den Startlöchern und warten auf Minustemperaturen für den Schneekanoneneinsatz und noch Nachhilfe von Frau Holle. Wir hoffen, dass bald die ersten Lifte des Thüringer Waldes öffnen werden...

Was ist so im Sommer passiert? Heubach & Schmiedefeld

  • Veröffentlicht: Donnerstag, 27. September 2018 18:33
  • Geschrieben von Töfte

Banner Schmiedefled sommer2018

Wir haben lange nichts von uns hören lassen, doch die neue Saison kommt langsam aber sicher auf uns zu und wir sind alle gespannt, wie es mit den Snowboardparks im Thüringer Wald weitergeht. Viele Infos haben wir leider nicht, aber ein paar Bilder...

Weiterlesen ...