Freitag, 14 Mai 2021

Review Parkopening Oberhof 2015

Bei strahlenden Sonnenschein fand am Sonntag den 15.02 das offizielle Parkopening im Snowpark Oberhof statt.

Beste Bedingungen und ein auf Hochglanz polierter Park erwarteten die Rider, die bei entspannten Sessions die Obstacles zum glühen brachten. Nachdem sich standesgemäß durch Bratwurst gestärkt wurde, ging es zum Abschluss des Events zu der Best-Trick-Session über. Hier konnte man jede Menge Give-Aways von Skatedeluxe und Fahrrad Eberhardt abräumen.  Mr. Altmann zeigte auch hier wieder, dass die Latte im Thüringer Wald ordentlich hoch hängt und rockte die Session. Den Most-Impressive-Rider erwartete zum krönenden Abschluss ein brandneues DC Board aus dem Hause Eberhardt!  

Jede Menge tolle Leute, fette Tricks, Sonnenschein, Give-Aways und lachende Gesichter.... 

Funpark Oberhof

Webcam Bergstation