Samstag, 22 Juli 2017

Infos zum CAD Tourstop am 27.02.2016


banner vor cad

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und der Chill&Destroy Tourstop 2016 findet in der Skiarea Heubach statt.

Seit nun mehr 11 Jahren gastiert jährlich die Chill& Destroy Tour in der Skiarea Heubach. Wir hatten schon Jahre mit sehr viel Schnee und perfektem Setup, aber auch Jahre mit sehr wenig Schnee. Bisher kamen immer aller Rider und Gäste auf ihre Kosten und auch diese Saison könnt ihr Euch auf einiges freuen.

Die Wetterprognosen sehen sehr gut aus und ab kommender Nacht werden die Schneekanonen im unteren Teil des Parks für eine gute Grundlage sorgen. Neben einem fetten Kicker wird es natürlich auch reichlich andere Spielereien für Euch geben.

Erstmalig gibt es dieses Jahr in Kooperation mit den Veranstaltern von MoonCirucs, parallel zum Contest in einem beheizten Zelt , ordentlich etwas für Liebhaber elektronischer Musik auf die Ohren. Wir freuen uns darauf.

Der bisherige Ablaufplan:

Contest - 13:30 Uhr Quali und ca. 18 Uhr Finale

Party: Lineup ab 13 Uhr

Liftf: geöffnet bis 1 Uhr Nachts!

Mehr Infos folgen spätestens Freitag Nacht.