Freitag, 29 März 2024

Neue Obstacles für den Snowpark Oberhof

bannerpyra

Die neuen Obstacles für den Snowpark Oberhof stehen bereit im Lager von Schneestern und werden bald im Thüringer Wald eintreffen

neueObstacles

Das neue Jahr bringt tolle Neuigkeiten! Der Snowpark Oberhof bekommt ein völlig neues Set-Up! Und das diese Saison!

 Auf den Höhenlagen ist der Winter wieder eingezogen. Leider bisher noch ohne größere Neuschneemengen aber dafür in den letzten 2 Tagen mit Temperaturen unter -3 °c. Das heißt, dass die Gebiete mit Beschneiungsanlagen ihre Schneekanonen zum Einsatz bringen konnten. 

Auch am Fallbachhang liefen die Schneekanonen und mit ein bisschen Glück geht auch hier die Saison bald los.

Neben der neuen 4er Sessellift Anlage, gibt es auch im Snowpark tolle Neuigkeiten! Der Park bekommt ein brandneues Set-Up! Lieferung der Obstacles ist für die 2.KW geplant, also kommende Woche!

Funpark Oberhof

Webcam Bergstation