Mittwoch, 29 Juni 2022

bannerklein 200KB

Webcam Steinach

Webcam Skiarena Silbersattel Fellbergplateau

Webcam I-Berg

Webcam Inselsberg

Webcam Oberhof

Webcam Oberhof

Webcam Heubach

Webcam Skiarea Heubach

Die ersten Lifte haben geöffnet!

IMG 20191228 191600

Im Thüringer Wald haben die ersten Lifte in den Skigebieten geöffnet! In der Skiarena Silbersattel in Steinach kann man auf dem Fellbergplateau die Schlepplift nutzen und in Heubach hat der Lift auf 2/3 der Gesamtlänge geöffnet, am Fallbachhang Oberhof ist nach dem Tauwetter vorerst der Lift geschlossen..
Leider meint es der Winter bisher nicht sonderlich gut mit uns und der Spaß auf ein oder zwei Brettern ist bisher leider nur auf technisch erzeugten Schnee möglich.

Schneenews

Schneehöhe: bis 20cm  (17.32.22)

Schneequalität: Sulz

Snowparks:

Die Saison 2021/2022 ist beinahe zu Ende..


Während oberhalb von 800m in Nordlagen noch geschlossene Schneedecken anzutreffen sind, hat sich der Winter aus tieferen Lagen verabschiedet. Am Wochenende haben einige Lifte das letzte Mal geöffent und in der Skiarea Heubach findet das traditionelle Tecihspringen statt... (17.03.2022)