Montag, 23 Oktober 2017

Saison vorbei? Noch lange nicht!


2016 03 12 Helge Handplant

Nachdem der Winter ja eher sehr schwach diese Saison war, schenkt er uns doch noch ein paar gute Tage...

Wer denkt er kann die Saison im Thüringer Wald abschreiben, sollte vielleicht doch nochmal die Gelegenheit nutzen und sich vom Gegenteil überzeugen. Die Schneelage lässt weiterhin Liftbetrieb zu und der Funpark in der Skiarea Heubach steht fast unverändert da. Heute Morgen wurde mit der Raupe alles präpariert und einer der großen Kicker verbreitert und mit neuem Shape versehen. Der Schnee ist sehr schnell, griffig und trotzdem relativ weich. Also auf nach Heubach!

PS: Die Bratwurstjam und Teichspringen stehen noch an... wahrscheinlich (keine Garantie) am Ostersonntag (27.3.)...

Funpark Heubach

Webcam Skiarea Heubach

Funpark Heubach social Stream