Montag, 26 Juni 2017

Setup Chill & Destroy 2016


Banner AufbauCAD2016

Das Setup steht soweit und 5 Schneekanonen sorgen noch für die richtigen Landungen...

Dieser Winter macht auch den Parkaufbau etwas komplizierter. Nachdem wir im Januar schon einen großen Teil aufgebaut hatten, schaute es Dienstag gar nicht gut aus - überall Erde, Wiese und Steine im Park. Doch wie bisher jedes Jahr scheute das Team der Skiarea Heubach keine Mühen und Dank Beschneiungstechnik steht für morgen ein fettes Setup bereit. Seit heute früh um neun wurde fleißig geschoben, geschaufelt und geshapt. Diese Nacht wird noch weiter beschneit, damit auch morgen alle Landungen perfekt sind.

Dank für den Parkaufbau an Aldi, Eric, Vondi, Bine, Fabi, Peppi, Denis (the Chef himself) und die unermüdlichen Raupenfahrer und Beschneiungsmeister...

Das Setup:

Ebene 1: Downtube + Bonk + Butterbox

Ebene 2: Kicker 10m Table + surprise + Kicker 10m Table

Ebene 3: Kicker 8m Table

Das Wetter soll perfekt werden mit viel Sonnenschein! Und dazu gibt es fett Party mit MoonCircus!

Funpark Heubach

Webcam Skiarea Heubach

Funpark Heubach social Stream