Donnerstag, 28 März 2024

Parkaufbau Funpark Heubach Januar 2016

2016 01 22 parkbau

Der Park steht zu großen Teilen!

Endlich ist es soweit und der Funpark Heubach steht für Euch zum Shredden bereit! Mit viel Geduld und Mühe wurde er am Abend aufgebaut, poliert und für Euch herausgeputzt. Samstag früh wird er noch frisch präpariert und Eurem Vergnügen steht nichts mehr im Wege. Für jeden sind auch ein paar Spielereien dabei:

Hügel 1: Butter Box und Tube (easy)

Hügel 2: Tube und Kicker (2m Table)  + Downrail und Step Down

Hügel 3: Curved Box und Kinked Box

Hügel 4 +5: frei

Hügel 6: Kicker (9m Table)

Hügel 7: frei (Roller)

Dickes Danke an Andy in der Raupe und an den Schaufeln Aldi, Helge, Bine, Eric, Tobias, Fabi und Tom! Es war echt sehr kalt...

Funpark Heubach

Webcam Skiarea Heubach