Montag, 23 Oktober 2017

Aufbau und Setup Funpark Heubach


funpark heubach 13 01 2017

Der Park steht! Fahrbar ab Nachmittag/Abend

Dank vieler emsiger Shaper, die trotz der herausfordernden Straßenverhältnisse aus dem Raum Jena/ Erfurt extra angereist sind (und Schönbrunn), steht für Euch morgen ein fettes Setup zum shredden bereit. Eins gleich vornweg, man sollte schon Erfahrungen im Park fahren mit sich bringen, um hier voll auf seine Kosten zu kommen.

Das Setup:

Roller (5m) + Kanonenrohr

Kicker (ca. 10m um gut in die Landung zu kommen)

Kicker (4m)

Downtube

Flatbox 

Airtime ist garantiert und die Schneebedingunge sind sehr gut. Der Park öffnet wahrscheinlich aber erst in den Abendstunden, da noch ein paar Feinarbeiten notwendig sind.

Dank für das Engagement geht raus an Helge (HarteKante), Aldi, Friedel, Felix, Tom, Vondi an den Schaufeln, sowie Servus und Andy in der Raupe - ohne Euch würde es nicht klar gehen! Sorry für die schlechte Bildqualität... gibt bald bessere :)

 

Funpark Heubach

Webcam Skiarea Heubach

Funpark Heubach social Stream